Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Gudrun Mennen (Dienstag, 07. April 2020 12:51)

    Liebe Simone, ich hätte morgen einen Termin zum schick machen und genießen. Jetzt macht Corona einen Strich durch die Rechnung. Dann züchten wir halt noch etwas damit es sich dann auch lohnt zu schneiden. In diesem Sinne , wünschen wir ein schönes Osterfest auch dem Team. LG Gudrun ;-)

  • Sara (Mittwoch, 13. März 2019 17:38)

    Danke nochmal, ich bin super zufrieden :)

  • Mike Schneiderbanger (Dienstag, 24. Oktober 2017 18:00)

    Danke noch mal für den super Service. Da haben sich die 180 km von Bayreuth wirklich gelohnt.

    TOP

    LG Mike

Hier finden Sie uns

Haarscharf Simone Julius

Brückenauer Weg 19
97769 Bad Brückenau

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

+49 9741 4413

Druckversion | Sitemap
© Haarscharf Simone Julius hier geht's zu unseren Datenschutzhinweisen

Anrufen

Anfahrt